Webinar: Kollektive Begrenzungen in den Genen löschen und Potenzial aktiviern, Di. 22.1.2019


Die kollektiven Begrenzungen in den Genen löschen und Gene für Potenzial aktivieren!

Wir alle sind geprägt von kollektiven Schicksalen, die uns einengen und es uns in diesen Zeiten des Wandels und der Veränderung nicht leicht machen. Jahrhunderte mit viel Leid und Schmerz haben uns geprägt und diese Strukturen der Begrenzung unserer Freiheit und der Liebe sind tief in uns allen verankert.  Das Kollektiv wirkt in uns und ist in den Genen codiert. Wir erleben es oft als Bremse oder Stolpersteine auf unserem Weg. Das Kollektiv ist sehr mächtig und sollte nicht unterschätzt werden.

In diesen kostenfreien Webinaren, die monatlich stattfinden, transformiere ich bei allen Teilnehmenden kollektive Themen, mit denen wir alle verbunden sind und lege die Genschalter dieser Codierungen um, sodass diese deaktiviert sind.

Mit der neuen Methode Genetic-Healing ist es nicht nur möglich, Gene abzuschalten, um vererbte oder kollektive Prägungen zu löschen, sondern auch Gene einzuschalten, damit in Dir liegende Potenziale aktiviert werden. In diesem Webinar erfährst Du, wie das möglich ist.

Wir alle haben so viele Gaben in uns. Wir können Liebe geben und Liebe empfangen. Durch leidvolle Erfahrungen in der Vergangenheit wurde das Bewusstsein für unsere Potenziale und unser wahres Wesen blockiert und das hat sich in unseren Genen manifestiert.
In diesem Webinar erfährst Du:

  • wie epigenetisch vererbte und kollektive Prägungen gelöscht werden
  • wie die Themen bis zum Ursprungsereignis transformiert werden
  • wie bisher ungenutzte Potenziale in den Genen aktiviert werden
  • und das Beste: ich aktiviere bei allen Teilnehmenden auf genetischer Ebene das Potenzial der Liebe 
  • und das Allerbeste: Die Teilnahme ist kostenfrei!

Melde Dich jetzt dafür an:

Mit Genetic-Healing beginnt eine neue Dimension. Du hast jetzt Möglichkeiten, Dein Leben neu, leicht und nachhaltig  zu gestalten


Zur Anmeldung

Kommentar absenden