Streit bei den Nachbarn


Ein anderes Problem ist über mir bzw. über unserer Wohnung. Das Paar das dort lebt, Sie ca.50 Jahre alt, er ca. 30 Jahre alt, haben oft (2-3x) die Woche lautstarke Auseinandersetzungen. Eigentlich schreit er und macht sie irgendwie psychisch fertig – sie hören wir meistens nur weinen. Ich weiß nicht ob er sie auch schlägt – jedenfalls hört es sich für mich an, als ob er sie auch durch die Wohnung zieht oder scheucht. Das Problem belastet mich und meine Tochter sehr, zumal es auch oft mitten in der Nacht ist (ich habe auch schon 1x die Polizei gerufen) und wir eben auch früh aufstehen müssen. Kann ich da mit GH etwas bewirken und wenn ja wie würdest du/ ihr vorgehen?

1 Kommentar

  1. Liebe Agathe,
    hast Du die Frau/das Paar schon einmal direkt angesprochen? Ich würde sagen, dass mich die Auseinandersetzungen sehr in meiner Nachtruhe stören. Gibt es vielleicht noch andere Mitbewohner, die sich gestört fühlen?

    Mit Genetic-Healing könntest Du folgendes ausprobieren: Du arbeitest mir Dir selbst und gibst alles zur Heilung frei, was mit diesem Thema Deiner Nachbarn in Verbindung steht. Dann legst Du die linke Hand auf Dein Herz, mit der rechten Hand verbindest Du Dich mit dem Ursprung der Thematik und transformierst dort. Dann legst Du dort die Schalter um und ziehst die transformierte Energie bis ins Hier und Jetzt. Zu Dir und dem gesamten Wohnraum. .

    Dann kannst Du noch bei Dir die Schalter dieser epigenetischen Prägung (genervt sein von den
    Auseinandersetzungen) deaktivieren.
    Probiere es aus. Ich bin gespannt auf die Wirkung.
    Liebe Grüße
    Gabriele

Kommentar absenden