Neues Jahr – Neues Glück, Januar 2019


Liebe Interessenten, liebe Seminarfreunde und Weggefährten,

das neue Jahr ist gekommen und mit ihm viele Hoffnungen, dass es für uns alle leichter wird. Die Transformationsjahre, in denen wir uns auch 2019 noch befinden, fordern uns auch in diesem Jahr auf, alles loszulassen, was uns nicht mehr dient und das in unser Herz zu nehmen, das einen Platz braucht und in unserem Herzensraum heilen kann. Das sind vor allem unsere Erfahrungen, besonders die herausfordernden. So kommen wir immer mehr in einen Zustand des inneren Friedens, der die Voraussetzung für den Frieden in der Welt ist. Aus meiner Genetic-Healing-Forschung weiß ich, dass wir dadurch ein großes kollektives Feld des Friedens erschaffen, es nähren und dass dieses Feld uns allen zur Verfügung steht.

Innerer Frieden ist ein guter Nährboden für unsere Visionen und Projekte, die wir in diesen Tagen des neuen Jahres sähen, damit sie wachsen, erblühen und sich mit uns zusammen entfalten können.

Entfaltung ist eine Energie, die in diesem Jahr besonders kraftvoll wirkt und die wir alle für uns nutzen können. Wir tragen so großartige Potenziale in uns, die aktiviert werden wollen, um sie zu leben und mit der Welt zu teilen. So geht es in der kostenfreien Fernbehandlung und auch im Webinar am 22. Januar um das Thema Potenzialentfaltung. Wir haben alle unendlich viele nicht-aktive Gene in unserer DNS, die nur darauf warten, jetzt aktiviert zu werden.

Es kommen spannende Zeiten, in denen wir immer mehr erkennen können, wer wir in unserem Innersten wirklich sind. Entdecken wir uns – frei von den begrenzenden Einflüssen und hindernden – kleinmachenden Strukturen.
Ich wünsche uns allen viel Segen auf unserem Weg im neuen Jahr, begleitet von guten Mächten, die leuchtend unseren Weg ebnen.

Herzlichst
Gabriele A. Petrig und das Team des Instituts

Kommentar absenden